Lenovo Legion 5 Powertaste ändert Farbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht alles im Handbuch, also auch hier: https://download.lenovo.com/pccbbs/pubs/legion_5pro_16ach6h/html_de/index.html#t=DE%2Fview_base_5_pro.html

Die Lampe zeigt an, ob dein Computer im Leistungsmodus, im Energiesparmodus, im Ruhemodus oder im Ausgeglichenem Modus ist.

Manchmal hilft das meiste Googlen nicht, wenn es irgendwo in den Tiefen der Herstellerseite steht.

Woher ich das weiß:Recherche
sommer199031
Fragesteller

super, ich danke dir. Auch wenn es nicht teil meiner Frage ist, aber wie stelle ich den Modus ein? Habe den PC nicht orginal gekauf ( ebay) und hatte, brauchte bis her kein Handbuch.