Lenormand Tarot: Deutung?

1 Antwort

Mein Tipp an dich. Karten weglegen, hingehen und ihn nach einem date fragen. Spaß haben wenn ja sagt. Ansonsten pech gehabt.

Ich kann nicht für ihn sprechen. Aber wenn mir eine Frau erzählt, das sie sich im Vorfeld des Dates die Karten gelegt hat, bin ich raus. Denn wenn man das jetzt weitespinnt:

Als nächstes legst du dir die Karten im Bezug auf die Zukunft der Beziehung. Die Karten "raten" dir dich zu trennen. Trennst du dich dann?

loui2024
Fragesteller

Neee, ist schon alles gelaufen. Er hat mich blockiert, nachdem er mir das Pfeifrische Drüsenfieber "übertragen" hat und lässt mich jetzt doof darstehen (weil er meint, dass ich mehrgleisig gefahren wäre.. Ist klar) . Ist eher als Gek gemeint aber weil ich mich darin verbessern will, brauche ich Imput von Erfahrenen.. Ist eher eine Beispiellegung