Lenkung Mitsubishi Colt 2012?

2 Antworten

Das Problem ist dass der Mitsubishi Colt damals schon ein eher exotisches Auto war.

Da kennt sich kaum einer mit aus. Aber die Grundprobleme werden ähnlich wie bei anderen Kleinwagen sein, vermutlich hat Dein Mechaniker recht.

Kann einiges sein vielleicht hast du auch einfach nur zu wenig Servoöl.

Venus345  20.02.2023, 16:10

wollte ich auch schreiben

Mmits  20.02.2023, 16:12
@Venus345

Hätte auch auch auf stark gerostete Teile getippt, da der Colt allgemein Probleme hatte aber das war der alte Colt.

10 Jahre erscheint mir noch zu jung dafür aber ist auch möglich.

rollerfan1948
Fragesteller

elektrische verstlg.

Mmits  20.02.2023, 17:09
@rollerfan1948

Rein elektrische Servo? Gibt die auch teils teils

ansonsten wird da was festgerostet sein das sieht aber die Werkstatt wir können das leider hier nicht sehen.