Lenkrad für Quest 2?

Ich nutze die Quest2 als StandaloneHeadset

2 Antworten

THRUSTMASTER T300 Ferrari Integral Racing Wheel - Alcantara Edition Lenkrad & Pedale Habe ich seit 1 Jahr. Damals Logitech g920 Gehabt. Grauenhaft. Software alles immer 1-3 St gebraucht bis es funktioniert Hatt. Das Thrustmaster kann eingesteckt werden direckt genutzt. Software kann aber Installiert werden für Fein Tuning. Das Thrustmaster T300 Ferrari Edition fühlt sich auch besser hoch Qualitativer an als das Plastik Logitech. Nur meine Meinung.

Für mich auch der Motor also Force Feedback ist beim Thrustmaster T300 Ferrari Edition meiner Meinung nach vieö Präziser und genauer

Woher ich das weiß:Hobby

Also ein gutes Preisleistungs Lenkrad ist das Logitech G29 (zu meiner Zeit, weiß nicht ob es was besseres gibt)

Habe selbst eins und zocke auch in VR.

Du solltest aber sichergehen das dein Computer eine gute Hardware hat, denn ich hatte das Problem das die rennspiele in VR nur gelaggt haben und das macht echt kein Spaß, wenn es ruckelt und du nicht weiter als 10 Meter schauen kannst weil alles verschwommen ist.

Samuel08
Fragesteller

Ich nutze leider die Quest 2 als Standalone Headset😬