Lendenkissen für Auto?

5 Antworten

do it yourself.

besorg dir ein gescheites kissen für dich und dann bastel dir selbst ne halterung dafür.

würde dazu einfach gummizug im nähladen kaufen und das ans kissen tackern.

Medolineeee
Fragesteller

ich habe leider nicht genug zeit um mir selber eines zu basteln aber danke

wikinger66  25.11.2020, 12:22
@Medolineeee

Anscheinend willst du dir nicht raten lassen, alle deine Antworten sind Ausreden. Troll dich

Medolineeee
Fragesteller
@wikinger66

ich habe eine 50 stunden woche dadurch dass ich mit meinem auto pendeln muss, ich weiß wonach ich suche finde aber nicht die richtigen produkte, wo liegt das problem

AshleighHoward  25.11.2020, 12:27
@Medolineeee

das dauert 10-20 min. die zeit wirst du dir doch für deine gesundheit nehmen können...

AshleighHoward  25.11.2020, 12:32
@Medolineeee

ich möchte dir doch helfen. die zeit, die du damit verbringst nach dem kissen zu suchen oder hier fragen dazu zu schreiben, könntest du auch einfach zum basteln nehmen.

kommt auf dein auto an.

die allermeisten neueren autos haben eine einstellbare ergonomisch gute LWS unterstützung.

wenn du das auto noch länger fahren möchtest, wäre es sinnvoll, einen entsprechenden sitz zu kaufen, als mit zubehör rumzubasteln.

generell gilt - wer beim autofahren rückenweh hat/bekommt, hat eine schlechte sitzposition oder einen kaputten sitz.

du solltest deine sitzposition überprüfen lassen.

ansonsten sollte es kein übermässiges problem sein, die nähte des auserwählten kissens ein stückchen aufzutrennen, eine knebelnaht anzubringen und dann einen gummigurt mit klicks durchzuziehen.

Medolineeee
Fragesteller

es sind härtere sitze, weil der vorbesitzer das auto sportlicher umgebaut hat deswegen ist das so ungemütlich für mich

Versuchs mal mit der BlackRoll mini oder schneide Dir was aus einer BlackRoll zurecht.

Versuche generell längeres Sitzen zu vermeiden dafür ist der menschliche Körper nicht ausgelegt was wohl beim Autofahren schwierig umsetzbar ist aber außerhalb des Autos und besonders in der Freizeit schon.

Stelle einen Kern aus Styrodur her, das ist das grüne, harte Styropor.

vielleicht noch ne Lage Schaumstoff rum und dann einen Überzug nähen.