Lenco LS-50 Plattenspieler?

Vielleicht tut er ja den Platten nicht gut oder so

MaccaMcCartney  20.04.2024, 17:55

Hast du ihn denn noch nicht ausprobiert?

Lencok777
Fragesteller

Mir gehts darum ob er die Platten Schrottet oder nicht

1 Antwort

Zu diesem Modell kann ich dir leider nicht viel/gar nichts zu sagen. Aber ich habe auch einen Lenco Plattenspieler und der ist top. Generell soll Lenco eine gute Marke für Plattenspieler sein, von daher gehe ich stark davon aus, dass deiner auch gut ist.

Hast du denn Boxen dafür?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lencok777
Fragesteller

Nein der hat eingebaute Lautsprecher. Aber danke fürs Feedback

MaccaMcCartney  20.04.2024, 17:59
@Lencok777

Gerne, ok, vielleicht solltest du dir dann später noch welche anschaffen. Aber anfangs gehen die denke ich auch klar