Leistete Lautstärke zu laut JBL 500BT?

3 Antworten

Hi ich benutze hin und wieder die selben Kopfhörer und ja die können echt laut sein. Wenn du wirklich auf die sensibelsten Lautstärken kommen möchtest , musst du in den entwickleroption die absolute lautstärkeregulierung deaktivieren. Denn dann kannst du geräteunabhängig noch leiser bzw. Lauter machen. Peace out ✌

Also hat jemand die gleichen Kopfhörer oder kennt sich mit dem Model aus und weiß wie man es eventuell leiser drehen kann?

Nein ich habe diese nicht, hole mir lieber richtige Kopfhörer, aber dennoch wäre es interessant zu wissen ob du die Lautstärke vom Kopfhörer und Handy seperiert ist ?Also das die volle Lautstärke am Kopfhörer nicht die volle Lautstärke am Handy ist und sich individuell anpassen lässt. Ansonsten gibt es Apps wo man die Lautstärke regulieren könnte. Also gesamtlautstärke erhöhen bzw. Reduzieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

hab die auch und da is mir das leiseste, das man mit den knöpfen hinkriegt, auch zu laut.

du kannst, wenn du am Handy die Lautstärke regelst, den regler mit dem finger auch ziehen. dann kannst du quasi zwischen null und dem "leisesten" noch regeln :) (geht zumindest bei meinem samsung galaxy s7 edge so)

AnimeLOL  03.09.2019, 11:51

Das geht glaub ich mit jedem Samsung device.