Leisten-schmerzen bei Skateboard OLLIE

1 Antwort

das ist eine überlastung, vermutlich bist du noch beginner und machst die ollies nicht so lange...

einfach die nächsten tage etwas kürzer treten, und es dann später wieder mehr machen, das legt sich mit der zeit.

Xheader
Fragesteller

Danke ja genau ich mach noch nicht so lange ollies.

würdest du warten bis der Schmerz weg ist und dann langsam wieder anfangen?

sk8terguy  08.05.2015, 16:36
@Xheader

naja, das mit den ollies würde ich erstmal bleiben lassen bis der schmerz weg ist, normal fahren kannst du natürlich trotzdem.

wie gesagt, so eine überbeanspruchung ist erstmal auch nichts schlimmes, es wird 2-3 tage dauern, dann merkst du davon nichtmehr viel.

und danach kannst du dann auch mit deinen ollies weiter machen, aber übertreib es halt nicht, damit du deine leiste nicht wieder überlastest.

wenn du da langsam stück für stück immer mehr machst dann passt sich dein körper da besser an.