Leises Flüstern gehört.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenne das. Ich hab auch schon früh angefangen die Filme zu gucken, die ich eigentlich nicht gucken durfte, es ist eben verboten und deshalb interessanter :D Ich hab damals Freddy Krueger geguckt und hatte Angst, dass er mich im Schlaf umbringt wie er es im Film getan hat, aber du siehst Ich lebe immer noch ^^ Es ist einfach ein Hirngespinst was du hast, weil dir deine Fantasie einen Streich spiel, weil du Angst hast und dich auf die kleinsten Geräusche fixierst und dann erfindet dein Gehirn auch mal irgendwelche Geräusche die gar nicht da sind. Also mach dir keine Sorgen, Kleines. Da ist Niemand und da wird auch keiner kommen. Mach dir am besten ein kleines Lämpchen an oder lass deine Zimmer Tür offen und mach im Flur Licht an wenn es dir sonst zu hell ist, das hilft :)

Ich hoffe du kannst bald einschlafen :-*

mh ich würde dir ja sagen du könntest dir jetzt gut Mut antrinken und dich ordentlich betrinken dann hast du keine angst aber da du erst 12 bist hab ich kein plan, guck so einen schund nicht, siehst ja was bei rauskommt. Lass das licht über nacht an oder den fernseher, musik, radio, etc.

Hört sich für mich nach Wahnvorstellungen aus Angst an. Weiß leider nicht, ob bei den Credits von The happening ein Geflüster drinne steckt.

Das hast Du Dir eingebildet...Geh' einfach schlafen, Dir passiert nichts:-)!

BunnymauCc
Fragesteller

Eingebildet?! Das war ganz nah an meinem Ohr..!! Sowas hatte ich noch Nie!!

Da ist nix und nix was da sein könnte, könnte dir was tun.

Solche Filme sind halt nicht für jeden und erst recht nicht für Kinder, denn, auch wenn du das vielleicht nicht hören magst, jüngere sowas halt anders und nicht so gut verarbeiten wie erwachsene.

Geh schlafen, zur Not mit Licht wenn dir das hilft, und konzentrier dich auf was anderes. Und in der nächsten Zeit lässt du erstmal die Finger von solchen Filmen.