Leicht rötlicher / rosa Ausfluss?

1 Antwort

Das mit dem Cent ist irreführend,die Münze ist ja ein Materialmix. Magnetische Kräfte in MRT's merkt man sehr deutlich,es sind schon Feuerwehrleute mit ihren Sauerstoffflaschen durch den Raum geflogen..!
Ich kann leider nicht mit Erfahrungen in diesem Bereich dienen,nur zu einem Arztbesuch raten,die rötliche Färbung kann eine Schleimhautschädigung sein,oder ist ein metallischer Geruch wahrnehmbar? Gute Besserung,bleib am Ball,nicht,daß sich eine Entzündung ausbreiten kann.