Frage von Maleqita, 41

Leicht rötlicher / rosa Ausfluss?

Ich hab seit ca. einem Jahr eine Gynefix Kupferkette, mit der ich auch nie Probleme hatte, Ende Juli hatte ich aber einen schweren Autounfall nachdem auch ein MRT Röntgen usw. gemacht wurde, hatte dann Angst, dass die Kette durch das MRT beschädigt, verrutscht, was auch immer sein könnte, hab ein Video von Gynefix geguckt, da wurde gesagt, Kupfer sei nicht magnetisch und da kann nix passieren, ist ja sowieso verankert und nicht lose wie eine Kupferspirale. Mein Frauenarzt sagte dasselbe, wenn ich aber ein Magnet an ein Cent Stück halte, ist es sehr wohl magnetisch... Zudem hab ich letzte Woche 2 Zäpfchen bekommen, weil ich einen bakteriellen Infekt hatte. Hab dann auch noch den Faden etwas kürzen lassen, weil mein Freund den oft beim Sex gefühlt hat. Meine Katze wurde letzten Freitag auch noch eingeschläfert und jetzt habe ich eine schwere Bronchitis und nehme wieder Antibiotikum... Seit gestern habe ich (mal wieder) einen leicht rötlichen, rosa Ausfluss... Vielleicht ist mein Immunsystem einfach Schrott auch durch die psychischen Belastungen usw., oder muss ich mir doch Sorgen machen? Ich könnte langsam nur noch heulen, ständig ist mein Körper krank, genau wie meine Psyche... Kann mir jemand nen ernst gemeinten Rat geben oder Erfahrungen mitteilen? LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von RheumaBaer, 34

Das mit dem Cent ist irreführend,die Münze ist ja ein Materialmix. Magnetische Kräfte in MRT's merkt man sehr deutlich,es sind schon Feuerwehrleute mit ihren Sauerstoffflaschen durch den Raum geflogen..!
Ich kann leider nicht mit Erfahrungen in diesem Bereich dienen,nur zu einem Arztbesuch raten,die rötliche Färbung kann eine Schleimhautschädigung sein,oder ist ein metallischer Geruch wahrnehmbar? Gute Besserung,bleib am Ball,nicht,daß sich eine Entzündung ausbreiten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten