Frage von dilaaann91, 27

Leicht angetaute Pizza wieder eingefroren schlimm?

Ich habe heute Pizza gekauft leider kann man es nicht immer verhindern das die Pizza unterwegs leicht antaut sie war noch einigermaßen gefroren aber der Rand ist schon bisschen weich geworden macht das etwas?

Antwort
von 95erXXX, 13

Macht nichts bei einer Pizza :) tragischer wäre es bei Fleisch das sollte man nicht nochmal einfrieren

Antwort
von gartenkrot, 13

Das macht der Pizza nichts aus, die kommt einfach wieder ins Eisfach. Bei Fleisch oder Fisch ist angetaut und wieder eingefroren nicht so gut, da wäre eine Kühltasche schon sinnvoll.

Antwort
von peanyt, 16

Nein das ist nicht schlimm kannst die essen haha

Antwort
von GamerAT, 19

Im sommer wird sie beim transport nach hause immer etwas antaun also ich denke du kannst sie einfach wieder einfrieren... oder du gönnst sie dir gleich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten