Lehrerin hasst mich?

3 Antworten

Wenn das reden mit der Lehrerin nix bringt, kannst du es wohl nur noch beim Direktor versuchen. Ansonsten, kannst es wohl nur durchstehen. Es gibt leider immer wieder furchtbare Lehrer.

Wenn die Lehrerin nicht auf dich eingeht würde ich radikal zum Direktor gehen. Berechtigt

Der Job eines Lehrers ist es dich herauszufordern! Du sollst über deine Antwort nachdenken und sie auch begründen können! Wenn du korrekt antwortest und deine Antwort auch erklären und eben begründen kannst, kann sie dir weniger entgegensetzen!

Streng dich an und sofern du es nicht zweifelsfrei beweisen kannst, vergiss den Quatsch daß dich mehrere Lehrer hassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung