Frage von Epeiros85, 58

Lehrer im Krankenhaus als Schüler besuchen?

Wäre es unangemessen einen Lehrer im Krankenhaus zu besuchen ? Natürlich würde ich an der Info/Rezeption/Empfang nachfragen ob und wo er liegt und ob man vorher nachfragen könnte ob er Besuch von einem Schüler empfangen möchte.

Hatte ihn ein Jahr in Mathe in einer Abendschule und bekam von ihm eine 1. Reden auch jetzt noch nach dem Schuljahr jedes mal miteinander wenn wir uns sehen, da er eine andere Klasse bekam.

Es wurde von anderen Lehrer nur gesagt, das es nichts schlimmes ist.

Antwort
von WanderIgelchen, 35

Viele aus meiner Klasse hatten einem Lehrer Pralinen gekauft, ein 'gute Besserung' Plakat gebastelt und sind zu ihm hin. Alleine würde ich das nicht tun, wenn dann nur mit mehreren aus der Klasse (5-6 Leute). Er freute sich :) 

Antwort
von FaTech, 42

Wenn er nur ein Lehrer ist und kein Freund würde ich es nicht tun, ist aber deine Entscheidung

Antwort
von Nico63AMG, 33

Es kommt drauf an, wie gut du den Lehrer kennst, vielleicht ist es ihm / ihr auch unangenehm.. das ist eine schwere Entscheidung und hängt glaube ich vom Typen ab..

Gruß

-N

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community