Lehnen Frauen/ Mädchen das Austauschen von Nudes generell ab oder gibt es auch welche die so etwas gerne machen?

3 Antworten

Moin Nikitamueller,

das sind Nacktaufnahmen von sich oder von anderen, die im Internet getauscht werden.

Aber es ist eine große Gefahr solche Bilder/Videos zu versenden oder zuteilen.

Teen Pornos sind strafbar in Deutschland und verboten.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure und der anderen Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

Achtung bei solchen Fotos, kann es sehr schnell als Kinderpornografie gewertet werden, sowas ist Strafbar und wird verfolgt. Das versenden und speichern birgt eine Straftat.

Also eher nicht, keiner will sich bloßstellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Hab es ziemlich oft gemacht aber nicht viele die ich kenne schicken die einfach an fremde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Frauen und Mädchen sind keine einheitliche Masse. Also ja, es gibt welche, die solche Dinge gerne verschicken. Wenn du keine findest die dir etwas schicken will, liegt es vielleicht eher an dir und deinem Auftreten.