Ich weiß nicht aber wie steht ihr zu Nudes austauschen und wenn ja wisst ihr wie man an Mädchen kommen würde die das auch wollen?

3 Antworten

Also ich stehe da schlecht zu da Mal welche von mir veröffentlicht wurden ich denke Mal auf insta aber ich würde erst ein normales Gespräch aufbauen um es genau zu wissen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich halte eigentlich viel von nudes austauschen wenn es für beide geil ist. Doch wo man am besten Mädchen findet die das auch wollen würde mich auch stark interessieren

Jochen810hshs
Fragesteller

Ja das Frage ich mich nämlich auch

paulso454  05.11.2023, 14:51
@Jochen810hshs

Also die ganz schwierige Sache ist welche zu finden die keine fakes sind. Das ist auch noch so ne Sache

Jochen810hshs
Fragesteller
@paulso454

Ja devinitiv es gibt auch eigentlich nur noch bots oder welche die das nicht ernst meinen Beziehungsweise einen nur abziehen wollen

paulso454  05.11.2023, 15:01
@Jochen810hshs

Sonst wär es so schön. Einfach nudes austauschen Spaß haben und normal weiter leben. Warum muss das immer kompliziert sein

Würde ich niemals machen. Du kannst niemandem zu 100% vertrauen, daß er deine Nudes nicht ins Internet stellt.