Legt und setzt ihr euch mit Straßenkleidung auf euer Polstersofa?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

12 Antworten

Nein

Nicht, wenn ich die Kleidung vorm nächsten Waschen nochmal tragen möchte. Allerdings aus dem Grund, dass mein Sofa nach dem Saugen maximal 20 Minuten haarfrei ist, bevor meine Miezen sich darauf wieder breit gemacht haben.

Nein

Zu Hause habe ich bequeme Kleidung an, auch auf dem Sofa liegend.

Ja

Natürlich setze ich mich auch mit meiner arbeitskleidung usw auf die Couch. Wieso soll ich mich denn sofort wenn ich zu Hause bin umziehen nur um mich dann auf die Couch zu setzen. Ergibt für mich so absolut keinen Sinn

Anonymous434821
Fragesteller

DANKE!!! Mache ich auch so. Und legst du dich auch in Schafkleidung aufs Sofa? :)

Ja

Für das Sofa ziehe ich mich nicht extra um.

Ja

nach einem anstrengenden Tag einfach drauffallen lassen ist das beste