Legt ihr viel wert auf skincare?

Ichweisses75  03.07.2023, 23:07

Was bedeutet das?

Black2404
Fragesteller

Hautpflege

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!!

Es ist mir sehr wichtig, dass es meiner Haut gut geht und dass ich mich in meiner Haut wohlfühle. Übrigens, ich mache gerade meine Skincare-Routine xD

LG Yuii ⭐️

Nein, wasche mein Gesicht nur morgens und abends mit Seife, nur hin und wieder verwende ich Handcreme (die werden sonst zu trocken), alles andere (Bodylotions, Feuchtigkeitscremes, Peelings etc.) ist mir zu aufwändig.

JA!

Sogar sehr:)

Ich merke einfach, dass seit dem ich weniger Pickel, und weniger Unreine haut habe. Das ich besser bei Mädchen ankomme (Schule,freizeit usw...)

Und ich bin sehr stolz auf meine Haut! Was sowas aus machen kann, dass man jeden Tag (Peeling Masken, Feuchtigkeits Cremen und alles andere zu sich nimmt)

Empfehle ich nur sehr sehr Stark weiter! Was für seine Haut zu tun, fühlt man sich direkt 20 mal wohler:)

MFG Luis🍀

Ja schon da ich merke wenn ich es nicht mache wird meine Haut schlechter also reinigen auf jeden Fall und Feuchtigkeitscreme

LG

Ja schon hab immer die gleiche Routine :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀