Lego Mindstorm EV3 Bluetooth Verbindung?

1 Antwort

Wenn du mit dem EV3, gleich über welches Betriebssystem des EV3's, mit dem PC bereits über Bluetooth gekoppelt bist, ist ein weiterer Zugangspunkt doch gar nicht erforderlich. Die Bluetooth-Verbindung ist dann doch aufgebaut. Alles was du jetzt noch brauchst in ein Programm, dass diese Kopplung nutzt. Dieses Programm könnte das LEGO-Programmierprogramm "LEGO MINDSTORMS Education EV3" oder "LeJos" sein.
Hier musst du nur die aktiven EV3's suchen lassen und mit dem gewünschten verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Coach der hiesigen LEGO-Robotik Gruppe