Lego 8258 auf RC umbauen?

1 Antwort

Moin, ich denke das sowas spezielles schwer zu bekommen ist. aber anderer vorschlag. Lego stewht für Kreativität. probiere es selbst aus und suche lösungen. Mein Vater zb hab für seine Traumlokomotive Pläne gezeichnet und dann Steine für Glühbirnen ausgehöhlt und die gesamte technick für Wechsellicht in einer normalen lok versteckt. Machs doch auch so und plane selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

TheUmbrellaAcad
Fragesteller

Moin, danke für deinen netten Kommentar, da es sich hier um Lego Technik handelt, die eng auf eng sitzt mit vielen Zahnrädern ist das mehr als extrem schwer, ich bin seit letzter Woche mein Lego nach 6 Jahren Pause wieder am aufbauen und hab gesehen das der Truck auch umgebaut werden kann, ich selber kann das aber überhaupt nicht der ist viel zu verwinkelt und das wäre viel zu schwer, schade dann muss ich wohl weiter suchen trotzdem Dankeschön