Leggins enger machen?

4 Antworten

Ich würde das untere Ende der Hose in eine Schüssel frisch gekochtem Wasser einlegen. Und wenn die gewünschte Maße nach dem Trocknen nicht erreicht sind, aber man schon eine Veränderung erkennen kann, würde ich den Vorgang mehrmals wiederholen. Klingt aufwendig, aber da Adidas Hosen in der Regel aus Polyester bestehen, wird bei Anderungsschneiderreien vermutlich nicht ein allzu schönes Ergebnis erzielt werden.

wenn Du nicht nähen kannst/willst: Aufkrempeln und als Capri tragen. Besser, als wenn das gute Stück im Schrank vergammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Es gibt Änderungsschneidereien.

aylin0302
Fragesteller

Hm ok

Hast du vielleicht eher sehr dünne Fesseln?

aylin0302
Fragesteller

Nein, bin komplett normal von der Figur her

HansiwurstiX  12.12.2017, 14:59
@aylin0302

Ich sage ja auch nicht dass du unnormal bist ;D Aber okay, dann versuche es in einer Änderungsschneiderei. Die Türken sind da recht billig und gut.