Legen Gorillas Eier?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

7 Antworten

Ja

Ja klar an Ostern jedes zweite Schaltjahr, aber das dann auch nur wenn sie über das Jahr verteilt mehr als 1500 Banane gegessen haben!

Wenn du an so ein Ei kommst dann nehme dich in acht! Es gibt so eine Organisation O.G.G.E.Z.F (Organisation gegen Gorilla Eier zum Frühstück) Denn dann sind sie besonders gesund, wenn du sie ist brauchst du nie wieder Medikamente, du wirst nie wieder krank! Du darfst sie nur an einem ungeraden Datum essen und auf keinen Fall an einem Mittwoch! Wenn du es an einem Montag oder Dienstag isst dann auf kein Fall ein Spiegel Ei! Du kannst es natürlich aber auch auf dem Schwarzmarkt Verkaufen wenn du das machst dann bist du bald so reich das du nie wieder arbeiten brauchst. Aber Verkaufe es nur an einem geraden Mittwoch ansonsten zerspringt dass Ei!

Nein nur ein Scherz, ich hoffe du nimmst es mit Humor! Nein Gorillas legen keine Eier man sagt ja das Menschen angeblich früher Affen waren(was ich Quatsch finde) deshalb kannst du davon ausgehen das sie auch in diesem Punkt wie Menschen sind (;

LG Justice ich hoffe du konntest etwas lachen!

Ja

Aber natürlich. Ich liebe es. Denn es erfrischt deine Sinne. Denke also immer dran, du bist nicht du wenn du hungrig bist. Deshalb besorge dir frische Gorilla Eier, das Frühstückchen am Morgen und der Hunger ist gegessen.

Also hol dir vom Gorilla ein Frühstücksei und genieße es morgens um halb zwei. Denn es ist die zarteste Versuchung seit es Affen gibt und sowas von gut.

Zudem sei dir noch gesagt: "Liebe ist, wenn es ein Gorilla Ei ist. Es ist die ganze Kraft der Natur. Und nur so schmeckt Genuss. Also schnappe dir sie, denn alles ist drin und jeder will sie haben.

Deshalb greife jetzt zu den frisch abgelaufenen Gorilla Eiern. Die gute Wahl für alle, die es sich wert sind.

Oder kurz und modern formuliert: Monkey Eggs - Und alles andere kann warten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

PS.: Sorry wegen der Schleichwerbung.

Bedingt! Nur in Schaltjahren, wenn Weihnachten auf einen Vollmondtermin fällt.