Left 4 Dead 2 Uncut Mod

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja habe eins benutze es selbst und dafür keine keinen ban oder so kasieren das ist erlaubt ich such kurz das video von dem ichs habe und schreib das hier hin ok?

jonas22111998
Fragesteller

ok danke

Lunecron  05.01.2014, 01:07
@jonas22111998

http://www.youtube.com/watch?v=QJWrbRCFQdw ich beforzuge den gore patch aber beide sind eigentlich gut dabei musst du blos gucken beim orginal uncut patch kanns sein das dein virenprogramm alam schlägt aber ich schwöre dir bei weder den uncut noch beim gore sind vieren habe beides getestet für mich und nen freund von mir wünsche dir viel spaß dabei^^

Lg Lunecron

jonas22111998
Fragesteller
@Lunecron

super danke hat alles funktioniert und ich kann uncut spielen, noch ne frage: wo ist der unterschied zwischen dem gore und dem uncut patch?

Lunecron  09.01.2014, 11:46
@jonas22111998

Da gibts für mich nur einen sichtbaren beim gore mod fliegen mehr körperteile meiner meinung nach ^^ sonst habe ich nix entdeckt

Ich besitze Left 4 Dead 2 schon locker 2 Jahre und benutze auch schon die ganze Zeit ein Uncut Patch, da ich logischerweiße auch die deutsche Version besitze. Gebannt oder gekickt wurde ich dadurch noch nie, wird man auch nicht. Du kannst weiterhin ohne Probleme sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer spielen. Ich habe den Patch auch schon an einige meiner Freunde weitergegeben und dort gab es auch nie irgendeinen Zwischenfall, unter Google wirst Du auch nichts finden das deshalb jemand gebannt wurde, da habe ich mich auch ganz am Anfang drüber informiert.

Hier ist der neuste Patch: http://www.mediafire.com/download/5o7z3v8rq1zas3m/Uncut.zip

Ordner vorher entpacken, Patch starten und dann einfach das Spiel starten. Wenn Du das Spiel startest erscheint ein Ton. Du musst im Spiel das Gewaltlevel auf Hoch eingestellt haben, müsste standardmäßig aber schon eingestellt sein.