Left 4 Dead 2 Uncut machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uncut Patches machen alle dein Spiel unbrauchbar für den Multiplayer. Ich kann dir aber Left4Uncut empfehlen, das verändert BEVOR VAC aktiviert wird (also nicht detectbar) den RAM des Spiels, sodass du in den Optionen wie in den unzensierten Österreichischen/Internationalen Fassungen zwischen Cut/Uncut-Gewaltinhalt auswählen kannst.

Mr4Freaky
Fragesteller

okay, dank dir erstmal, werde ich mal versuchen...

thomas5675  10.07.2013, 23:22

geht mittlerweile im mp

Mr4Freaky
Fragesteller

okay, habs grade imn SP getestet, also da wars noch immer cut und die ganze Zeit hat mein Spiel übertrieben gelaggt... mach ich was falsch? :D

Mr4Freaky
Fragesteller

hm, hab jetzt alles versucht, nix geht! hab die 2.1 getestet mit Steam auf deutsch, englisch,im Singleplayer und Multiplayer vor dem Spiel gestartet danach und mit der 2.2 genau so, es passiert einfach darnichts da bei den Einstellungen und auf Multiplayer Gore auf high zu stellen hab ich auch getan, aber es ist noch immer Cut! kannste mir da vieleicht helfen?

Mr4Freaky
Fragesteller

ja okay, vergiss es :D hab es irgendwie geschafft, dass es funktioniert, dafür musste ich von Englisch wieder auf Deutsch bei Steam stellen und nun funktioniert left 4 uncut auch richtig. :D danke bekommste hilfreichste Antwort für :D