Leerer Bereich bei Word kann nicht beschreiben werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast oberhalb der Seite im Word eine art Lineal wo du Seiteneinzug machen kannst - du hast da wahrscheinlich einen Einzug drinnen (Seitenränder sind in der Zeile verschoben)

Das heisst du musst ganz nach oben auf das Lineal und da guckst du in der Zeile nach und schiebst die Einzugsmarkierung wieder in den normalen bereich. Du kannst auch mehrere Zeilen gleichzeitig markieren, dann siehst du den unterschied besser.

Ich verwende leider Word office 2007 aber laut Google musst du auf Ansicht - Lineal auswählen. Datei > Optionen > Erweitert. Horizontales Lineal in der Seitenlayoutansicht unter der Option Anzeigen.

https://office-lernen.com/wp-content/media/2017/02/Lineal-einblenden-1.png

Denny602
Fragesteller

sorry aber in welcher kachel ist dieses Lineal

Denny602
Fragesteller

geht irgendwie immer noch nicht also hab das gemacht was du meintest. Wenn ich eine Zeile runtergehe schreibt es sich wieder so wie es muss aber diese eine Zeile will irgendwie nicht

Denny602
Fragesteller

Okay habs jetzt gefixt lag am Leerraum oder so. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe <3