Leere bei Liedern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey there Delilah, Hurt, Waiting for the miracle to come, River flows in you, Hallelujah, The River, Almost Lover, Thinking out Loud, In my secret life, Ich will nur dass du weißt, Accidentally in Love, Another love, ... :-)

KlugerFuchs24
Fragesteller

"....und dass ich dich liebe und so´n Scheiß". Danke, für deine Antwort.

KlugerFuchs24
Fragesteller
@max140904

"Ich war an deiner Tür, nur geklopft hab ich nicht

Ich wollte nur sehen ob da wer bei dir ist"

Oh ja, meistens sind es Erinnerungen die sowohl schön, als auch traurig sein können

KlugerFuchs24
Fragesteller

Danke, für deine Antwort.

Da gibt es definitiv ein paar. Ich weiß nicht warum, aber "Supergirl" von Reamonn gehört auch dazu, obwohl ich keinerlei Emotionen mit diesem Lied verbinde.

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel

Jup, da gibt es ein paar. Es gibt welche, die stimmen mich ohne Hintergrund traurig, oder welche, mit denen verbinde ich weniger schöne Sachen.

Z.B. heather von Conan Gray ist mit Erinnerung.

Und 11 minutes von Yungblud und Halsey ohne Erinnerung, stimmt mich aber trotzdem traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon immer bunt gemixte Musik,

KlugerFuchs24
Fragesteller

Das kenne ich... Danke, für deine Antwort.