Lederleggings in Düsseldorf?

So eine  - (Leder, Leggins)

3 Antworten

Manche Menschen sind so respektlos hier, ich trage selber leggins an und ist eigentlich voll cool und gemütlich das hat garnicht mit straßenstrich oder Postituierte zu tun. natürlich gibt es leggins die zu hell sind wo man auch alles sieht aber nicht alle leggins sind gleich

Die Leggins gibt es quasi überall. Bei Primark kosten die 8 Euro, auch wenns aufgrund der Arbeitsbedingungen dort nicht zu empfehlen ist.