Lederjacke warum kann ich dir nur an Männer sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dich erregt, männer in leder jacken zu sehen, dann könnte es sein. Wenn du es einfach nur modisch findest, dann wohl eher nicht.

Hehe über Männer und Frauen wurde ja schon vieles geschrieben.

Aber eine Lederjacke passt besser zu einem Mann.

Und Lippenstift und Röcke sind ja eher was für Frauen.

Habe mir jetzt auch Lederjacke und Lederhose gekauft und finde es cool zu tragen.

Nicht unbedingt, aber es ist durchaus möglich.

tobiasi
Fragesteller

ja weil wenn ich Männer sehe mit Lederjacke muss ich aufpassen dass ich keinen hochbekomme

MichelleMonroe  20.10.2015, 06:11
@tobiasi

hast du denn sonst irgendwelche Fantasien mit Männern oder ist das nur die Lederjacke?

brooklyn84  20.10.2015, 15:15
@tobiasi

@tobiasi, ... muss ich aufpassen dass ich keinen hochbekomme...

(muss ich aufpassen das ich einen Hochbekomme, oder besser einen erregten Steifen bekomme.) selbst dass, währe sehr unwarscheinlich, dann stehst du ehr auf Männliche Lederjacken, aber bist deswegen nicht aus heiteren Himmel Schwul oder Homosexuell um es mal Fachlich auszudrücken;-)

tobiasi
Fragesteller

bin ein Mann ne

tobiasi
Fragesteller

ok

Nein bist du nicht. Mir gefallen sie an großen Männern auch besser

Ich glaube, dass es andere Merkmale gibt, als Lederjacken. Ich finde Kleidungsstücke, die ich selbst nicht tragen würde, auch an anderen Frauen schön. Bin deshalb auch nicht lesbisch.

tobiasi
Fragesteller

ja mag aber nur an Männer mit Lederjacke

tobiasi
Fragesteller

und bin ein Mann

Katzenhai3  20.10.2015, 06:20
@tobiasi

Die Lederjacke allein macht es wohl nicht aus. Wenn du gar keine Frauen magst ist das schon eindeutig.