Frage von Awkwardfan, 61

LED-Streifen wohin?

Hallo :)

Ich habe nun seit Weihnachten so einen Pack LED-Streifen rumliegen und dachte mir das ich die endlich mal ''verbauen'' sollte das die nicht so rumliegen :D Habt ihr eine Idee wo man die plazieren könnte? Unter meinem Bett geht das leider nicht da das zu tief ist.

Würde mich über ein paar Ideen echt freuen :)

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 20

Hast du ein ganz tiefes Bett?Wenn ja,dann ist es ganz cool wenn du es außen dran machst,dann "leuchtet" dein Bett :D Wenn nicht:Fenster,übers Bett,um den Spiegel,einfach so irgendwo an die Wand,oben an den Schrank,um Bilder,über die Couch,an den Schreibtisch und ja :) Das wars eigentlich...Hoffe konnte helfen :D LG

Antwort
von ITsUnacceptable, 39

Um den Türrahmen herum hinter dem Fernseher oder um das Fenster (:

Kommentar von Awkwardfan ,

Das mit dem Fenster ist echt klasse! :)

Habe nen Balkon mit 2 Schwenktüren und da würde das bestimmt Schön aussehen.

Danke

Antwort
von Arkani97, 44

Über den Fernseher oder der Couch, bzw dem Bett :p

Antwort
von Fluffy7, 16

Danke fürs Sternchen☆

Antwort
von Draze, 50

Iergendwo hinter evtl. überm Schrank oder unterm Schreibtisch

Antwort
von lukagon, 38

Hinterm Fernseher.

Antwort
von smokechiller, 27

Hinten am Fernseh anbringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten