Brennt bett mit Led?

3 Antworten

Generell würde ich niemals eine Schaltung, bei der IMMER Teile durch Defekt oder zu gute Isolierung warm werden können, unmittelbar auf eine leicht entflammbare und nicht wärmeleitende Unterlage bringen. Das ist brandgefährlich.

Die offenen Leiterplatten-Streifen sind dafür ungeeignet.

du kannst ja was dazwischenkleben zwischen Bett und LEDs wie zum beispiel eine Leiste

WENN es ne LED-Kette von ordentlicher Qualität nebst echtem CE und allem möglichen ist, dann nicht

Ich hab hier zwei LED-Säulen stehen, die werden selbst nach vier Stunden nicht mal handwarm