LED Streifen wieder ablösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tapete nein, Wand ja. Am besten ein bisschen den Kleber anpusten, damit der trocknet und nicht alles mitwegreißt.

Louisa551
Fragesteller

Anpusten, zum Beispiel mit einem Föhn?

jawollowitz  29.08.2020, 19:05
@Louisa551

Wenn du die kälteste Stufe wählst geht das auch, aber pass auf, dass die Tapete nicht anfängt zu brennen.

Es werden sicher Kleberreste zu sehen sein. Je nachdem auf welchem Untergrund du die Streifen aufgeklebt hast ,gibt es immer eine Möglichkeit sie zu entfernen.

Louisa551
Fragesteller

Ich würde sie auf eine gestrichene Wand kleben? Was meinst du?