LED streifen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

ich kann Dir auch nur anraten das zurück zu bringen.

Irgendwie ärgert man sich doch jeden Tag drüber, das ist genauso wie der Kratzer im Autolack, der noch so klein ist, aber immer sichtbar.

LG

Ich vermute, dass die RGB-LEDs falsch verlötet wurden. Geh mit dem Artikel und dem Kassenbeleg zum Händler und gib sie zurück/tausche sie um.

Wenn du sie online gekauft hast, schick sie mit einem Reklamationsschreiben zurück. Deine Eltern helfen dir dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker/Instandhalter/Elektrofachkraft

Habe auch so eine Kette mit dem selben Fehler. Ich war aber zu faul das wieder abzubauen und zurückzuschicken. Das Band soll ja auch nur den Raum färben und man soll nicht direkt in die Lichter gucken.

Ja klar. Da liegt ja eindeutig ein Mängel vor, dort würde ich von meinem Gewährleistungs Anspruch Gebrauch machen.