Led Debug?

1 Antwort

Wenn man keine Ahnung davon hat, dann ist es keine gute Idee irgendwas im BIOS umzustellen.

Mach den PC komplett aus und trenne ihn vom Strom. Mach den PC auf, nimm die kleine runde flache Batterie vom Mainboard ab, warte ein paar Minuten und steck sie wieder rein. Vorsichtig natürlich ^_^. Das nennt sich CMOS Reset, falls du es nachlesen möchtest, gibt auch Anleitungen dazu.

Dann hat das Mainboard einen Reset gemacht und alles wieder auf Standard gestellt.

Vergiss dann bloß nicht das XMP Profil im BIOS zu laden, falls vorhanden.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung