LED Badezimmerspiegel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann dir natürlich so keiner sagen. Zieh mal den Stecker vom Spiegel oder alternativ mach die Sicherung im Sicherungskasten vom Spiegel für mindestens 1 Minute raus. Stromlos. Dann wieder rein und schau ob es wieder geht. Hilft sehr oft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mechaniker, Techniker, Dipl. Ing
crass333
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es mal eben mit dem Sicherungskasten versuchen gebe dir dann sofort Feedback 😁

crass333
Fragesteller

Wow hat tatsächlich geklappt vielen herzlichen Dank 🙏

alterzapp  28.02.2023, 23:19
@crass333

Siehste, Opas Trickkiste. Merken und immer wieder rauskramen. Schönen Abend noch.