Frage von jolin98, 42

Leckerer Tabak?

Ich mag es zu rauchen,jedoch muss ich mich meistens erstmal nach einer längeren Zeit Pause an den Geschmack gewöhnen weil ich Kopfschmerzen davon bekomme.Das heißt ich rauche dann Ca. 3-5 Zigaretten bis ich mich wieder daran gewöhnt habe.Danach spüre ich den Geschmack nicht mehr.Mit geht es irgendwie auf den Sack das es nicht so gut schmeckt aber ich mache es gerne.

Deswegen möchte ich gerne mal fruchttabak oder Zigaretten mit besserem Geschmack ausprobieren.Kann mir da jemand was empfehlen?

Antwort
von Smudo1284, 21

ich kann dir tabak ohne zusätze empfehlen.

ich nehme immer pueblo blau.

als ich noch keinen tabak ohne zusätze geraucht habe, hatte ich regelmäßig hals-oder kopfschmerzen, durch den tabak ohne zusätze ist es vergangen.

da inhaliert man nur den rauch, man hat keinerlei geschmack beim rauchen. mir gefällt das am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten