Lebt Jughead (Riverdale) noch?!?

6 Antworten

Ich kann selber nicht glauben, dass Jughead wirklich tot sein soll ,denn schließlich ist er ein Fan-Liebling. Aber wenn man nach dem Trailer für die 22 Folge sucht und sich das Video anschaut, sieht man einen Grabstein, auf dem Jughead drauf steht...

Also ich glaube dass er noch lebt. Er ist einer der absoluten Hauptcharaktere und Liebling der Zuschauer. Aber ob er wirklich lebt sehen wir erst in der nächsten Folge.

Ich glaube er lebt noch. Habe auf Instagram auf Fanpages ganz viele Theorien gesehen, warum er noch lebt usw und die machen alle relativ viel Sinn ^^

Ja er lebt am Anfang der 22ten folge der 2ten Staffel kann man sehen wie er und sein Vater in deren Wohnung sind