Frage von BannerBeatbox, 2.466

Leberfleck auf Unterlippe?

Ich hab seit einem Jahr ein Leberfleck ( ich weiß nicht genau ob es schon immer da war)
Meine Freundin hat damals mal gesagt du hast einen Leberfleck auf der Lippe seit dem frage ich mich ob es ein Leberfleck ist oder etwas ist wo ich mir sorgen machen sollte.
Ich erwarte keine Diagnose, ich möchte wissen ob es hier jemanden gibt der auch so einen Fleck auf der Lippe hat.

Antwort
von systemcrash, 2.204

Ich hab ein sehr blasses kleines Muttermal auf der Oberlippe :D und es gibt einige Menschen die sowas haben. Und selbst wenn es irgendwas schlimmes ist...
Ich hab so viele Muttermale und Flecken und es hat mich nie ein Stück interessiert ob es Hautkrebs sein könnte.

Kommentar von BannerBeatbox ,

Du nimmst den Mist ja genau so wie ich auf 😅
Ich werde nächsten Monat denke trotzdem mal beim Hautarzt vorbei schleichen 😁

Kommentar von systemcrash ,

Na dann wünsch ich dir viel Glück :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community