Leberfleck am Kinn (--> Bartwuchs)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Abwarten 67%
Belassen 33%
Lasern 0%
keine Ahnung 0%

2 Antworten

Abwarten

geh zum hautartzt der sagt dir wie du handeln sollst. ich hab auch ein größeren im gesicht und der artzt sagte wenn du es 3 mal aufschneidest komm wieder dann machen wir was :D

Belassen

Wenn dein Leberfleck nur so 1 mm nach außen gewölbt ist, wird es kaum zu Probs beim Rasieren kommen. Habe 3 solche Leberflecke im Bartbereich und komme mit einem guten Nassrasierer ohne Unfälle über die kleinen Erhebungen. Habe mich ganz ganz selten mal da rein geschnitten, vlt. so 2-3 Mal in 8 Jahren. Und das hatte auch keine krankhaften Folgen; ich gehe ja regelmäßig zum Hautcheck und hab da nachgefragt.