Lebensmittelvergiftung vom Flammkuchen

4 Antworten

Nach vier Tagen ist das schlimst bei einer Vergiftung meist  schon vorbei. Der steife Nacken muss nichts mit dem Flammkuchen zu tun haben, aber ein Gang zum Arzt kann das Auskunft bringen.

Diamondcat
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Heute ist ja Freitag schaff es nicht mehr zum arzt. Soll ich ins KH? Gibt doch auch so eine ganz schlimme Vergiftung.

Rheinflip  15.04.2011, 17:00
@Diamondcat

Du hast jetzt drei Tage "überlebt". Würdest du wegen des Nackens allein zum Doc gehen? Dann gehe.

Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen und dort nachfragen.

Danke erstmal für die antworten:) Heute ist Freitag und ich muss noch bis 16 uhr arbeiten, Arzt wird schlecht.Meint ihr ich soll ins KH? Es gibt doch auch so eine ganz schlimme Vergiftung.