Lebenslauf?

2 Antworten

Kommt drauf an. Klingt so als wärst du noch ein Berufseinsteiger direkt nach der Ausbildung / Schule?

Das Problem ist das wenn da nichts steht, man sich natürlich fragt warum da nichts steht. Es ist ja ein Loch im Lebenslauf. Wenn es der aktuelle Job ist den du weglassen willst ja noch schlimmer dann wird ja sowieso gefragt was du gerade tust.

Als Berufseinsteger kannst du damit eventuell durch kommen weil du sagen kannst du hast bisher nichts gefunden oder warst auf der Suche bzw. hast noch etwas Pause gemacht vor dem ersten Job.

Klar kannst du Sachen weglassen wenn du magst.
Solltest aber damit rechnen das es aufällt und vielleicht schon mal überlegen was du dann dazu sagen willst.