....lebendig begraben werden...?

17 Antworten

Tendenziell ist die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert gering...in 99,99% aller Fälle ist das richtig und es ist sehr sehr unwahrscheinlich das dir sowas passieren wird...und außerdem je mehr Gedanken du dir darüber machst desto mehr steigerst du dich in deine Angst rein...und das kann auf Dauer ziemlich belastend sein...da sprech ich aus Erfahrung!

Das kommt nicht oft vor oder erst gar nicht denn die liegen lang bevor sie vergraben werden im Sarg und falls er noch lebe, würde er sich bestimmt melden und ja!!! Kommt nicht oft vor!

Denfurtz2011  31.10.2011, 19:54

Schau heute Galileo 31.10.2011

wahrscheinlich keit ca, 1% würd ich ma schätzen, und lass dich doch verbrennen dann bist du auf der sicheren seite ^^ aber sei mal ehrlich, heutzutae werden verscheidene untersuchungen gemacht bevor man begraben wird und landet vorher sowieso noch in einer halle/raum/haus

VanniHappyy  05.10.2011, 21:36

aso, lass dir doch so ein totenhorn mit rein geben, das wurde bei i-welchen stämmen gemacht falls die vermeintlich toten noch leben

ich habe mal einen Bericht gesehen und heut zu Tage bekommt man einen Sender mit rein der sofort anschlägt wenn sich die "leiche" bewegt.

Der Scheintod ist nicht der "richtige" Tod.

Bevor du begraben wirst, müssen 2 unabhängige Ärtze bestimmen, dass dein Hirn nichtmehr intakt ist, oder halt dein Körper. Glaub mir so schnell wird man nicht begraben.

Außerdem dauert es auch n paar Tage, bis die Beerdigung und alles arrangiert ist, bis dahin bist du sowieso verdurstet und es ist dir egal, ob du nun Scheintod warst oder nicht! :D

Zudem heißt es nicht PLATZANGST, sondern RAUMANGST, Platzangst ist Agoraphobie und Raumangst ist die Klaustrophobie, nicht verwechseln ;)

Platzangst ist die Angst zB. über große Plätze zu laufen o.Ä.

Lieben Gruß ;)

VoIPCrane  05.10.2011, 21:36

und wieder was gelernt ^^

Denfurtz2011  05.10.2011, 21:39

Ach so dachte Platzangst wäre wenn man sich eingeengt fühlt! Danke für die Erklärung!!!