Leben ohne Zehnagel?

3 Antworten

Warum muss er weg? Ich frag nur wegen mir weil das mir vielleicht auch noch blüht.

Ich denke du wirst dich daran gewöhnen, man gewöhnt sich an alles.

wenn alles verheilt ist, wirst du damit genau so wenig probleme haben wie mit anderer haut an deinen füssen. ich glaube eher nicht das es künstliche zehnägel für dich gibt. künstliche nägel werden ja immer am vorhandenen nagel befestigt, da du ja keinen nagel mehr haben wirst, kann da wohl auch nichts befestigt werden.

Ich hab zwar keine Erfahrung damit gemacht, aber ich kenne einen Jungen, dem ein Zehennagel fehlt und der kommt super damit klar. Am Anfang hatte er immer ein Pflaster drauf, aber irgendwann ist das Gewebe so vernarbt und fest, dass man es garnicht mehr wirklich wahr nimmt! (Laut ihm.)