Leben in Offenbach Nordend?

2 Antworten

Wart ihr denn schonmal dort und wie gefällt es euch? Ich kenne mich im Nordend nicht besonders gut aus, aber Offenbach im Großen & Ganzen ist und bleibt eben Offenbach...

Es gibt sicherlich einige schöne Ecken zum Wohnen, aber die Innenstadt ist eben nicht gerade die Beste. Zum Glück ist Frankfurt ja direkt um die Ecke. Außerdem hat die Stadt Offenbach letztes Jahr ihr Stadtbusnetz extrem ausgedünnt. Aber im Nordend hat man ja auch noch die S-Bahn in fußläufiger Entfernung.