Leasing Neuwagenabholung?

MrSlowhand129  11.11.2023, 11:11

Was wollte der Hersteller denn für die Lieferung ?

TutuAtwell
Fragesteller

1600€ netto

1 Antwort

Ach und eine Spedition kostet kein Geld ? Und dein Freund soll schön die Fahrt auf sich nehmen (was ihm ja auch Zeit und Geld kostet), während du bequem auf'm Sofa liegst ??

Fahr selber hin, ist ein Erlebnis in der Autostadt.

TutuAtwell
Fragesteller

Was bist du denn für ein Vogel?
Der Hersteller verlangt 1600€ netto für die Lieferung während die Spedition es für 600€ macht.

und mein Freund ist Student der sich gerne etwas dazu verdienen möchte während ich halt berufstätig bin und Freitag 12 Uhr inkl. 7 Stunden fahrt vorher nicht ideal ist. ich hab ja nie behauptet dass er das ehrenamtlich machen würde.

Aber du weißt alles besser, bist der GuteFrage Guru der alle Situationen richtig einordnen kann und die richtige Antwort schon im Hinterkopf hat.