LC-Power Gaming 988W, Midi-Tower, PC, Metall, ATX,Micro-ATX,Mini-ITX, Weiß, Gaming kann man da ein dvd Laufwerk verbauen?

2 Antworten

In dieses Gehäuse kannst du kein Laufwerk EINBAUEN. Allerdings sind meiner Meinung nach externe Laufwerke sowieso praktischer und besser! Über die Qualität das Gehäuses kann ich keine genaue Aussage treffen aber ich würde mich Mal nach Alternativen umsehen.

LG
Hardwaretipps

Das ist ein sehr "billiges" Gehäuse ... da geht meines Wissen nach nur ein externes Laufwerk am USB-Laufwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)