lay-z-spa heizt nicht mehr?

2 Antworten

Ja, hatte das gleiche Problem. Ich habe einen Abschlussdeckel für den Wasserauslassstutzen (Poolinnenseite) mit einem 10mm Loch versehen und ihn mit einem Kabelbinder auf dem Warmwasserausfluss befestigt. Durch den kleineren Auslass steigt der Druck im Inneren der Heizung und das Wasser umströmt das Heizaggregat besser. Das funktioniert schon seit ca. 3 Jahren so! Ohne weitere Störung!

Gibt es ein extra Sicherung für das Heizelement? Ansonsten dürfte die Heizspirale durch sein. Ist dann aber wohl auf Garantie zu reparieren.