Laughing Jack Ritual wahr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du kannst so ziemlich sicher sein, dass keine Rituale funktionieren, sonst müsste ich schon längstens 10 Mal gestorben sein, weil wir gefühlt immer alles probiert haben.

Zudem ist der Text im Bild ja auch etwas fraglich, dass wenn es sich um etwas evtl. gefährliches handelt, dass überall Schreibfehler drin sind.

MFG Colin

SxphieLaura
Fragesteller

Ein Mädchen hatte mir halt geschrieben das es wahr sei aber ich hab halt meine Zweifel

xColinHBEx  29.04.2021, 09:52
@SxphieLaura

Ich will nichts behaupten aber zu 99.99%, eig. zu 100% funktionieren die NIE.

xColinHBEx  29.04.2021, 10:14
@SxphieLaura

Hhm, zu viele, dass es eigentlich schon eine Zeitverschwenudung war und eher ein Schlafmangel, als dass etwas passiert ist.

Hier vielleicht eine kleine Auflistung:

Standard:

  • Dämonen beschwören
  • Bloody Mary

Weitere:

  • Hide and Seek Alone
  • Musical Chair Alone
  • Stranger
  • Das Mitternachtsspiel
  • Spiral of the Devil
  • Das Ritual der Massai