Laugenstange mit nur 49kcal?

2 Antworten

Guck nochmal genau hin: solche Angaben sind meist bezogen auf 100g. Du müsstest also so eine Laugenstange wiegen und entsprechend ausrechnen.

Aber ich hab mir mal deine anderen Fragen angesehen: vor 2 Monaten hast du mal 42kg bei 1,62m gewogen. Willst du Kalorien zählen um abzunehmen oder um zuzunehmen? Du solltest nicht versuchen, abzunehmen, das wäre sehr ungesund.

19qpiaa
Fragesteller

Also da stand pro verkaufseinheit 49kcal, und ich möchte mein Gewicht einigermaßen halten oder eventuell bisschen zunehmen

Nein ist nicht realistisch 💀💀💀

Teig Käse und so hat allgemein viele Kalorien, müssten sehr sehr kleine Portionen sein xd