Laufkarussell selber bauen?

2 Antworten

Nur ein kleiner Hinweis. Falls darauf auch Dritte fahren sollen, würde ich vorab die rechtliche Seite als Hersteller des Konstruktes bei meiner Haftpflichtversicherung erfragen

Mit der Suchphrase "dreh karussell" habe ich eine gute Anzahl Treffer in der Bildersuche gefunden.

Das Bauen dürfte nicht allzuschwer sein, wichtiger ist die Dimensionierung der Lager und der Plattform, daß sie den Belastungen stand halten.

Mit der Suchphrase "Spielplatz Karussell selber bauen" könnten die Treffer besser werden.

Woher ich das weiß:Recherche
purbeck
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Seiten habe ich auch gefunden. Aber leider keine Bauanleitung dazu. Für dieses "Laufkarussell".