Laufen Updates auch wenn die Konsole ausgeschaltet ist?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen festlegen, was beim Herunterfahren und so passiert. Da kannst u dann einstellen, dass die Konsole nur in den Ruhemodus fährt. Bei der Xbox One installiert sie dann glaube ich automatisch Updates, sobald diese verfügbar sind. Bei der PS4 muss man das glaube ich noch aktivieren.

1) Ich glaube nicht. Wenn es kein Online-Spiel ist, dann kannst du aber auch mit der alten Version spielen und das Update später herunterladen.

2) Wenn du eine PS4 hast, dann geht das glaub ich nicht.

Im Ruhemodus sollte das aber gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung