Laufen auch Anime Filme im Kino?

12 Antworten

Ja gelegentlich werden hierzulande auch Anime Filme in einigen Kinos gezeigt.

Den letzten welche ich im Kino geguckt hatte war »Saga of Tanya the Evil: The Movie«

Im Rahmen der Kazé Anime Nights laufen z.B. einige Filme demnächst wieder im Kino.
https://www.kaze-online.de/anime-nights-im-kino/

Ja es laufen auch Anime im Kino. Oft von KAZÉ. Das machen die jedes Jahr.
Das nennt sich KAZÉ Anime Nights.
Am 30.06. kommen die wieder (ging ja zur Zeit nicht) mit Detektiv Conan Film 23.
Es laufen von den jedes Jahr immer verschiedene Filme in den Kinos.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Ja, aber eher selten. Ich denke es gibt bestimmte „Veranstaltungen”

Woher ich das weiß:Recherche

Manchmal. 'Kimi no na wa' habe ich im Kino geschaut, als es auf Deutsch veröffentlicht wurde .